Rhein Fire @ Hamburg Sea Devils



Hamburg 13.07 – 14-07.2024 (Samstag – Sonntag) 

Der Kickoff ist Sonntag, 14.07.2024 / 16:25 Uhr

Auf zum American Football Fieber: Bus Tour zum Top-Duell Rhein Fire vs. Hamburg Sea Devils im Volksparkstadion!

Erlebe die geballte Action des American Football live und in Farbe! Wir organisieren eine unvergessliche Bus Tour nach Hamburg, damit du hautnah dabei sein kannst, wenn Rhein Fire auf die Hamburg Sea Devils trifft. Sei Teil dieses mitreißenden Duells, spüre die Intensität im Volksparkstadion und feuere deine Lieblingsmannschaft an!

Unsere Tour beinhaltet:

  • Hin- und Rückfahrt im Komfortreisebus: Lehne dich entspannt zurück und genieße die Fahrt in einem modernen Bus mit bequemen Sitzen.
  • Geselligkeit und Teamspirit: Nimm am Tippspiel teil oder knüpfe Kontakte mit anderen Football-Enthusiasten, teile deine Leidenschaft und erlebe die gemeinsame Begeisterung.
  • Eintrittskarte für das Spiel: Sichere dir deinen Platz im Volksparkstadion und sei mitten im Geschehen, wenn die Teams um die Vorherrschaft kämpfen.
  • Sitzplatz: Im Block 19a (Achtung Keine Ermäßigungen in dem Block) 
  • Übernachtung: Mercure Hotel am Volkspark im Doppelzimmer mit Frühstück
  • Rückfahrt: ca. 40 Minuten nach Spielende 

Termin:
13.07. – 14.07.2024

Preis:
€185 pro Person (inklusive Busfahrt, Hotel und Eintrittskarte)
Abfahrtsort:
13.07.2024 09:00 Uhr Düsseldorf P+R Südpark (Universität) 
13.07.2024 09:15 Uhr Düsseldorf HBF Bus Fernbahnhof

Reserviere jetzt deinen Platz und erlebe American Football auf höchstem Niveau live im Volksparkstadion!

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses fesselnden Sportevents zu sein und unterstütze dein Team auf dem Weg zum Triumph!

Falls du schon ein Ticket hast und nur mitfahren willst dann schreib uns an: Kontakt.

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in useren Newsletter ein, um auf dem neuesten Stand zubleiben.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Categories: