Mission Titelverteidigung – spannende Spiele gegen alte Rivalen und neue Gesichter

Na, Freunde, bereit für eine spannende Mission Titelverteidigung?
Diesmal stehen wir vor der Herausforderung, uns gegen altbekannte Rivalen und einige neue Gesichter zu behaupten. Es wird nicht einfach, aber hey, das macht den Spaß doch erst aus, oder?

Seid gespannt auf packende Begegnungen, bei denen jede Entscheidung zählt. Wir werden unser Bestes geben, um unseren Titel zu verteidigen und uns den Sieg zu sichern.

Viel Glück und viel Spaß, wir sind bereit für die Mission!

Nach Ende der Saison 2023 und dem Titelgewinn unserer Mannschaft haben die Verantwortlichen der European League of Football heute die Gruppeneinteilungen für die kommende Spielzeit bekannt gegeben.

17 Mannschaften aus neun Ländern werden nach jetzigem Stand im Sommer 2024 in die 4. Saison der European League of Football starten.
Das Ziel aller Teams: Das ELF Championship-Game 22. September 2024
in der VELTINS-Arena des FC Schalke 04 in Gelsenkirchen.

Das RHEIN FIRE Team um Headcoach Jim Tomsula trifft dabei in der Western Conference erneut auf die Cologne Centurions, Frankfurt Galaxy, die Sea Devils aus Hamburg, sowie die Paris Musketeers. Komplettiert wird unsere Gruppe durch das ambitionierte, neue Franchise der Madrid Bravos.

Neben den Gruppenspielen mit jeweils einem Hin- und Rückspiel, warten auch 2024 wieder interessante Interconference-Begegnungen auf uns. So kommt es für uns in Jahr 3 endlich zu einem ersten Kräftemessen mit Berlin Thunder, dem Team um Björn Werner und HC Jonny Schmuck.

Hamburg für Karteninhaber Wer nur 1/2 Weg mit nach Hamburg am Samstag oder zurück am Sonntag nach dem Spiel möchte. Restplätze ohne Hotel und Ticket für 30 Euro je Strecke möglich. Abfahrt Samstag 13.07 09:00 Düsseldorf Rückfahrt Sonntag ca 40 Minuten nach dem Spiel zurück nach Düsseldorf
huttle! Am 26. Oktober wird das erste Football-Länderspiel nach nahezu zehn Jahren in Deutschland stattfinden. Schauplatz des brisanten Duells gegen Schweden wird das Grotenburg-Stadion sein. Gastgebender Verein sind die Krefeld Ravens. Wir bieten Euch das Shuttle zum ultimativen Football-Showdown!
Tickets! Am 26. Oktober wird das erste Football-Länderspiel nach nahezu zehn Jahren in Deutschland stattfinden. Schauplatz des brisanten Duells gegen Schweden wird das Grotenburg-Stadion sein. Gastgebender Verein sind die Krefeld Ravens. Seid dabei beim ultimativen Football-Showdown!