Mission Titelverteidigung – spannende Spiele gegen alte Rivalen und neue Gesichter

Na, Freunde, bereit für eine spannende Mission Titelverteidigung?
Diesmal stehen wir vor der Herausforderung, uns gegen altbekannte Rivalen und einige neue Gesichter zu behaupten. Es wird nicht einfach, aber hey, das macht den Spaß doch erst aus, oder?

Seid gespannt auf packende Begegnungen, bei denen jede Entscheidung zählt. Wir werden unser Bestes geben, um unseren Titel zu verteidigen und uns den Sieg zu sichern.

Viel Glück und viel Spaß, wir sind bereit für die Mission!

Nach Ende der Saison 2023 und dem Titelgewinn unserer Mannschaft haben die Verantwortlichen der European League of Football heute die Gruppeneinteilungen für die kommende Spielzeit bekannt gegeben.

17 Mannschaften aus neun Ländern werden nach jetzigem Stand im Sommer 2024 in die 4. Saison der European League of Football starten.
Das Ziel aller Teams: Das ELF Championship-Game 22. September 2024
in der VELTINS-Arena des FC Schalke 04 in Gelsenkirchen.

Das RHEIN FIRE Team um Headcoach Jim Tomsula trifft dabei in der Western Conference erneut auf die Cologne Centurions, Frankfurt Galaxy, die Sea Devils aus Hamburg, sowie die Paris Musketeers. Komplettiert wird unsere Gruppe durch das ambitionierte, neue Franchise der Madrid Bravos.

Neben den Gruppenspielen mit jeweils einem Hin- und Rückspiel, warten auch 2024 wieder interessante Interconference-Begegnungen auf uns. So kommt es für uns in Jahr 3 endlich zu einem ersten Kräftemessen mit Berlin Thunder, dem Team um Björn Werner und HC Jonny Schmuck.

🏈 American Football Bus Tour mit Übernachtung: Rhein Fire vs. Berlin Thunder im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark! 🏈 Erlebe mit uns das packende Duell zwischen den Rhein Fire und den Berlin Thunder hautnah […]
Touchdown-Abenteuer: Bus Tour zum American Football Clash – Rhein Fire gegen Cologne Centurions! ...
"Erlebe den Football-Rausch hautnah mit unserer exklusiven Bus Tour zum mit Spannung erwarteten Spiel der Saison zwischen Rhein Fire.
Nutzen Sie unser exklusives Shuttle-Service zum American Football-Spiel zwischen den Rhein Fire und den Madrid Bravos und erleben Sie eine bequeme Anreise zum Stadion!
Erlebe die geballte Action des American Football live und in Farbe! Wir organisieren eine unvergessliche Bus Tour nach Hamburg, damit du hautnah dabei sein kannst, wenn Rhein Fire auf die Hamburg Sea Devils trifft.
Erlebt das aufregende Finale der European League of Football am 22.09.2024 in der beeindruckenden Veltins-Arena und laßt euch von unserem exklusiven Shuttle-Service bequem zum Veranstaltungsort chauffieren.